Skip to Content
Menü

AUA erweitert das Entertainment-Angebot an Bord

Austrian Airlines hat das Entertainment-Programm auf den Langstreckenflügen ausgebaut: Ab sofort steht die doppelte Anzahl an Hollywood-Blockbustern bereit.

Mit dem Video & Audio on Demand-System können die Langstrecken-Passagiere ihr Lieblingsprogramm wählen, auf Wunsch starten oder stoppen – in der Business Class ebenso wie in der Economy Class. Die Bedienung erfolgt über moderne Touchscreens und ist in Deutsch, Englisch, Japanisch und Chinesisch verfügbar.

Das Programm wird weiterhin monatlich gewechselt und umfasst nun insgesamt 330 Stunden Unterhaltung – von den aktuellsten Kinofilmen über verschiedenste Audio-Kanäle und Spiele bis zu Informationen, Shopping und E-Reading-Material. Unverändert bleibt die Möglichkeit, in der Economy Class ein DO & CO à la carte Menü bereits während der Flugbuchung oder bis zu 36 Stunden vor dem Abflug online um 15 Euro zu bestellen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Lufthansa Group lockert die Erstattungsregeln auf Langstrecken
flug


Austrian Airlines: Dritter Dreamliner hebt zu seinem Erstflug ab
flug


Lufthansa sieht die Kerosinversorgung in diesem Sommer gesichert
flug